Pinterest: Meine liebsten Herbstschuhe

Hallo!

Heute gibt’s ein neues Format! Ich war heute mal wieder auf Pinterest unterwegs und habe mir ein paar schöne Bilder von Herbstschuhen beziehungsweiße Stiefeln zusammengesucht. Liebe Grüße an Ella, von der ich die Idee für dieses Format habe. Vielleicht wisst ihr dann was für Schuhe ihr diese Saison möchtet. Wenn du auf das Bild klickst kommst du auf die Pinterest Seite.

Los geht’s!


Mein neuester Favorit: Overknee Stiefel


Stiefel mit Schnürung

Ich liebe diese Stiefel!


Stiefel mit niedrigen Schaft

Diese Stiefel gefallen mir richtig gut! Leider habe ich noch keine ähnlichen gefunden…


Und dann gibt es natürlich noch die Schuhe, die immer gehen

Diese hab ich tatsächlich und trage sie zur Zeit sehr oft, auch wenn die Farbe nicht überall dazu passt.

So, das wars. Ich hätte noch viel mehr Schuhe finden können, denn ich bin ein großer Schuhfan =)

Machts gut und bis Bald,

Pauline ♥

4 Gedanken zu “Pinterest: Meine liebsten Herbstschuhe

  1. Schuhe brauche ich auch noch für den Herbst, sind ein paar tolle Modelle dabei. Glaube ich muss mich auch mal auf Pinterest umschauen, bis jetzt habe ich noch nichts passendes gefunden.

    Lieben Gruß
    NähKäthe

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s