Textilsprühfarben-Set von Tchibo

Hallo!!

Diese Woche war ich mal wieder bei Tchibo und ich habe mich wirklich gefreut, als ich gesehen habe, dass es momentan wieder Bastel- und Handarbeitssachen gibt. Unteranderem habe ich mir Textilfarben zum Sprühen gekauft. Ich habe es noch nicht ausprobiert und will es euch erstmal vorstellen.

Sprüh außen

Es hat 16,95 € gekostet und beinhaltet:

Sprüh Inhalt

  • 5 Farben (Orchidee, Feuerrot, Senfgelb, Jadegrün und Nachtblau)
  • 1 Glitzerfarbe, die transparent trocknet, also quasi nur Glitzer
  • 5 Verschiedene Schablonen („Love“, Federn, Diamant, „Star“ und „Wow“)
  • 1 Ersatzsprühkopf
  • Anleitung

 

Sprühfarben

Mir gefallen die Farben sehr gut, weil sie nicht „knallrot“, „knallgrün“ und „knallgelb“ sind. Auch das Glitzer macht sich bestimmt gut ;).

Sprüh SchablonenHier gefallen mir besonders die Federn und der Diamant…

In der Anleitung steht folgendes:

  • Tipps die man vor dem Beginnen Lesen sollte (z. B. mit der hellsten Farbe anfangen)
  • Reinigungsanweisungen für die Sprühköpfe
  • genaue Anleitung

Die Farben fixiert man mit dem Bügeleisen und die Textilien bei max. 30°C waschen.

Wenn ich die Farben verwendet habe, bekommt ihr natürlich meine Meinung zu hören!! Ich bin sehr gespannt!!

Liebe Grüße und einen schönen Tag,

eure Pauline!! ♥

 

4 Gedanken zu “Textilsprühfarben-Set von Tchibo

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s