Teil meiner Knüpfarmband-Sammlung

Heute gibt’s mal wieder etwas in der Kategorie Knüpfen. Ich werde euch keine einzelne Anleitung zeigen, sondern das Bild, dass ich heute für mein Instagram gemacht habe und euch zu jedem Band etwas erzählen.

11838961_428809467303093_8898410935565126345_o

Ich fang jetzt bei dem obersten Bändchen an. Das hat mir eine Freundin gemacht, ein richtiges Freundschaftsbändchen halt, mit einem P ;).

Das nächste ist ebenfalls von meiner Freundin. Das Bändchen heißt „Nico“ und ich lieebe dieses Bändchen. Ich habe es schon zwei mal mit anderen Farben nachgeknüpft und beide verschenkt, bald will ich noch eins von dieser Sorte machen, denn es wiederholt sich nur einmal und hat viele spannende Teile… Übrigens haben meine Freundin und ich festgestellt, dass das Band irgendwie die Farben von Babynahrung hat xD.

Jetzt kommt mein erstes Freestyle-Bändchen. Ohne Anleitung, 14 Fäden und einfach nach Lust und Laune geknüpft. Auf dem Bild schaut es jetzt so aus, als hätte es nur Streifen, aber an den Seiten sieht es noch einmal anders aus. Ich werde hierzu vlt noch einmal einen genaueren Beitrag machen, weil ich da auch ein ausgedachten Verschluss gemacht habe (gibt’s bestimmt schon)

Das Keltenarmband kennt ihr schon. Bilder und Link zur Anleitung gibt’s HIER.

Und noch ein relativ einfaches Armband, hab ich wahrscheinlich auch schon 2-3 mal gemacht. Irgendwann will ich es mal mit Farbverlauf machen. Es wiederholt sich immer wieder, was ich eigentlich nicht mag, aber dadurch dass sich die Farben andauernd ändern, ist es abwechslungsreich.

Soo… das wars von mir. Ich fahr morgen in Urlaub, kein Internet. Da freue ich mich schon ein bisschen drauf, wenn man nicht immer am Handy hängt und sich um nix kümmern muss…

Genießt den Sommer, irgendwann wird’s wieder kalt 😀

Pauline

3 Gedanken zu “Teil meiner Knüpfarmband-Sammlung

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s