Kleine Project Bag für Knüpfsachen

Ja,

es hat mich wieder erwischt, ich hab schon wieder genäht. Schon wieder eine Project Bag, aber eine kleine. =)

Das Täschchen hat die perfekte Größe für meine Knüpfsachen. Immer das aktuelle Band wird samt gefalteter Anleitung in der Tasche verstaut und schon wird es nicht mehr dreckig oder verheddert und es verschwindet nicht mehr in den Tiefen meiner Taschen. Eigentlich das gleiche Prinzip wie die andere Project Bag (HIER). Zwei Stoffteile in der Form eines Rechtecks plus das Zumachdings. An der einen Seite ist es schrecklich schief, aber vlt ist das einfach mein Markenzeichen 😀

Druckknopf dran und fertig!

DSCN2096

Seht ihr den Elefantenpo der hier rausschaut? =)
Seht ihr den Elefantenpo der hier rausschaut? =)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s