Papierblumen als Wanddeko

Hallöchen!!

Heute geht’s mal wieder um Papier. Ich habe viele schöne Bilder von Papierblumen gesehen und wollte dann unbedingt auch sowas machen. Ich habe die fertigen Blumen mit doppelseitigen Klebepads an die Wand geklebt, aber die großen schweren Blumen stürzen ab und zu ab… =)

DSCN2098

Die großen Blumen bestehen aus der Fächer-Falt-Technik und die mittleren sind aus einzelnen Blütenblättern, die ich über einen Stift gerollt habe, zusammengeklebt. Die ganz kleinen Blüten sind ausgestanzt mit einem ähnlichen Stanzer wie ich ihn in meinem zweiten Beitrag verwendet habe (HIER).

DSCN2099

2 Gedanken zu “Papierblumen als Wanddeko

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s