(Deko) Geometrisches Extra2

Soo, hier kommt der  2. Teil. Es ist wieder Deko, kann aber auch anders genützt werden, z.B. könnt ihr euch ein Muster erstellen für Kissendrucke, Kalender oder was man halt noch so alles am Computer machen kann ;)…

DENN den heutige Beitrag habe ich nur mit Artweaver free erstellt. Das ist ein kostenloses Programm, was man sich einfach runterladen kann.

1. Geometrisches Muster mit Spruch

Im Regen tanzenHierzu habe ich auf der ersten Ebene mit dem Lassowerkzeug die Dreiecke erstellt und in einer zweiten Ebene dann den Text. Dauert ein bisschen, aber man kann einfach alles ausprobieren.

2. Design nach einem Bild

TorHier habe ich ein Bild geöffnet und dann wieder mit dem Lassowerkzeug relativ große Felder markiert. Diese werden dann gefüllt (Toleranz auf 100). Dieses Design ist etwas schwerer, aber eigentlich kann gibt es keine Regeln =).

Es ist wichtig, dass ihr eure „Werke“ nicht im Artweaver Format speichert, weil man sie sonst nicht in der Galerie sieht. Also ich hab sie auf JPG gespeichert.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s