Herz-Armband

Huhu 🙂

Ich habe mich aufraffen können! Danke Steffi für die Anregung! Hier ist eine Anleitung für das wunderschöne Herzband!!

Als ich so geknüpft habe, ist mir eingefallen, dass ich ja auch eine Bilderanleitung machen könnte. Tadaa!!! Herz Armband1. 8 Fäden (ca. 100cm) in zwei Farben in der angezeigten Reihenfolge hinlegen (Grün = F1; Weiß = F2

2.  F1 und dann F2 von außen nach innen je ein V

3. F2 nach außen über F1 (nur außen je ein Knoten)

4. F1 von außen nach innen ein V

5. F1 nach außen über F2 (nur außen je ein Knoten)

6. F2 von außen nach innen ein V

7. F1 alle von außen nach innen ein V, das Herz vollenden

8. F2 alle von außen nach innen ein V

Schritte 3-8 wiederholen, bis das Armband passt und einen Verschluss anfügen…

FERTIG!!

Falls ihr noch Fragen habt, fragt bitte in die Kommentare!! (Entschuldigt den schlechten Hintergrund)

GlG Pauline!!

 

Advertisements

7 Gedanken zu “Herz-Armband

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s