Pinnwand ~ DIY

Nr 1

IMG_9570

Ich hatte in meinem Zimmer immer eine alte Kork-Pinnwand mit diesen bunten Pinnnadeln. Irgendwann hatte ich sie mal Schwarz und Weiß angemalt und in den Ecken mit Window Color rotes Muster aufgemalt. Das hatte ich bestimmt 3-4 Jahre, doch jetzt wurde es mir irgendwie zu unruhig.

Ich habe die Pinnwand einfach mit mattem Lackspray komplett Weiß angesprüht. Das Window Color habe ich gelassen und es bildet jetzt noch zusätzliche Struktur. Ich hätte dem Anschlagbrett auch noch eine zweite Schicht verpassen können, doch es gefällt mir zu sehen, dass es immer noch aus Kork ist 😉

Die Pinnnadeln habe ich mit Knöpfen beklebt und dann mit schwarzem Lackspray coloriert.

Ich hatte die Idee mit den Knöpfen auf Pinterest gesehen.

Jetzt hängt alles wieder an seinem alten Platz…

IMG_9571

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s